Sommerfest im Kindergarten

Das alljährliche Sommerfest in unserer KiTa findet in diesem Jahr am 25.08.2019 statt. Im Garten unseres Kindergartens soll dann wieder ein tolles Fest starten.

Zunächst findet um 14:30 Uhr in der Kirche ein Familiengottesdienst statt. Eine Stunde später startet dann im und um den Kindergarten ein buntes Fest. Mitarbeiter des Arbeiter-Samariter-Bundes (ASB) werden zu Gast sein und Einblicke in ihre Arbeit sowie in einen Rettungswagen geben.

Gegen 17:00 Uhr steigt dann der alljährliche Höhepunkt des Festes: Das Erwachsenen-Märchen-Spiel. Welches Märchen wird wohl dieses mal (leicht verändert) aufgeführt werden??? Wir sind gespannt….

Für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt sein. Alle Kinder, Eltern, Einwohner des Ortes und auswärtige Gäste sind herzlich eingeladen.