Pokalkracher in Aussicht – Derby gegen Reichenbach

Gegenwärtig herrscht Ruhe auf dem Grün des hiesigen Sportplatzes. Die Saison 2018/19 ist beendet. Unsere Männer vom SV Meuselwitz spielten eine Super-Saison und belegten den zweiten Platz in der Kreisklasse. Erst am letzten Spieltag wurde der mögliche Aufstieg durch ein 2:3 beim Staffelsieger SpG Bernstadt/Dittersbach verpasst. Weiter so – da klappt es im nächsten Jahr mit dem Aufstieg.

Gegenwärtig ist Sommerpause. Platzwart Georg Junge sorgt nahezu täglich dafür, dass der Platz sein sattes Grün behält.

Derweil wurde die erste Runde des diesjährigen Kreispokals ausgelost. Der SV Meuselwitz tritt hier im Derby gegen den (noch) höherklassigen SV Reichenbach an. Gespielt wird am 10.08.2019, 15:00 Uhr auf dem Sportplatz Meuselwitz. Der Sportverein hofft auf jede Menge Zuschauer und einen Leckerbissen für alle Fussballfreunde.