Wann haben Sie eigentlich das letzte Mal eine Postkarte verschickt???

Vor geraumer Zeit wurde im Ortschaftsrat diskutiert, wieder einmal eine Postkarte von Meuselwitz „auf den Markt“ zu bringen. Ein Mitglied des Ortschaftsrates griff die damalige Idee jetzt kurzerhand auf und ließ 100 Stück dieser tollen Karten produzieren.

Vielleicht ist es gerade in der jetztigen Zeit der eingeschränkten Kontakte mal eine Möglichkeit, Freunde und Bekannte in der Ferne zu grüßen. Ab sofort könen diese Karten gegen einen Unkostenbeitrag bei der Bäckerei Mühle in Meuselwitz erworben werden. Sollte jemand „von außerhalb“ (ehemalige Bewohner des Dorfes, Postkartensammler usw.) Interesse an einer Karte haben, dann bitte über kontakt@wir-in-meuselwitz.de melden. Achtung: Die Auflage ist mit 100 Stück streng limitiert.

Postkarte von Meuselwitz aus dem Jahre 1976