Wer hat hier seine Mikrowelle vergessen?

Fein säuberlich eingepackt, mit dem Hinweis: „Mikrowelle funktionstüchtig“, so steht sie nun da – eine Mikrowelle, die vermutlich ihre besten Tage bereits hinter sich hat. Ein Unbekannter ist das alte Teil an der Bushaltestelle in Borda losgeworden, obwohl hier keine Altgeräte angenommen werden. Auch schön zu sehen, dass der ehemalige Besitzer sich jetzt vermutlich über eine neue „SHARP R200INW freut“, die es z.B. bei AMAZON bereits ab 76,00 Euro gibt.

Bereits in den vergangenen Jahren wurde hier in regelmäßigen Abständen allerlei Überflüssiges entsorgt, vom Farbeimer bis zu Schlachtabfällen. Vielleicht erkennt jemand die alte „ALASKA“-Mikrowelle wieder. Oder weiß jemand, in welcher Küche jetzt das neue „Sharp“-Modell steht? Der Alteigentümer kann das gute Stück auch gerne wieder abholen und ganz normal über den Sperrmüll KOSTENFREI entsorgen. Hinweise zum Verursacher bitte an das Ordnungsamt Reichenbach oder an kontakt@wir-in-meuselwitz.de.