Das war das Herbstfest in Meuselwitz

Jetzt hat Meuselwitz auch noch einen Springbrunnen
Begrüßung unserer neuen Erdenbürger

Stimmungslage-sehr gut

Unser kleines Herbstfest wurde ein großes Herbstfest. Wir bedanken uns bei den vielen Besuchern, denen nach langer Abstinenz die Freude am Zusammensein deutlich anzusehen war. Ein besonderer Dank geht an unsere Frauen, die mit neun selbstgebackenen Kuchen und Getränken unsere Gäste bewirteten. Auch am Bratwurststand wurde fleißig gegrillt und Bratwürste mit großem Appetit verzehrt.

Die Kameraden der Feuerwehr installierten kurzerhand einen Springbrunnen. Mit der Kübelspritze wurde ein symbolisches Feuer gezielt gelöscht. Der Sportverein stellte Kleinfeldtore auf, wo die zukünftigen Meuselwitzer Fußballer ihr Talent zeigten. Da dieses Fest auch die Einweihung der Hähleteiche beinhaltete, freuten wir uns, dass wir Mitglieder der Familie Hähle begrüßen konnten. Der Höhepunkt des Festes war die Verleihung der Begrüßungsurkunden für unsere neuen Erdenbürger.

Nochmals herzlichen Dank den Organisatoren und Helfern, die dieses Fest ermöglichten.