Karl-Heinz Vogel verstorben

tief betroffen waren wir, als uns die Nachricht vom Tod von Karl-Heinz Vogel erreichte.

Er ist mit uns zusammen als Bürgermeister in Meuselwitz nach der Wende die ersten Schritte auf dem Weg in eine neue Zeit gegangen. In dieser Zeit, Verantwortung zu übernehmen, zeugt von seiner Verbundenheit für unseren Ort und unsere Heimat. Wir konnten erste Infrastrukturmaßnahmen auf den Weg bringen. 1994 wurde Meuselwitz in die Stadt Reichenbach eingemeindet. Seitdem arbeitete Karl-Heinz Vogel dort als Hauptamtsleiter. Auch durch sein Wirken in der Freiwilligen Feuerwehr, den Heideländer Musikanten und der Geschichtsbewahrung für Meuselwitz und Krobnitz wird er uns immer in Erinnerung bleiben. Wir sprechen seiner Familie unser tiefempfundenes Beileid aus.

Der Ortschaftsrat Meuselwitz